Goldberg TV bespricht: Die heiklen Passagen…

Ja, manchmal findet eines der älteren Werke überraschend noch einmal ein Echo!
Mein Roman: Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun erschien 2015 und bleibt mein bis dato wohl erfolgreichstes Buch. Die Story rund um die vielen wenig bekannten Berührungspunkte in den Biographien Oscar Wildes und Knut Hamsuns wurde seinerzeit viel besprochen und sogar zum Kandidaten für die Hotlist 2016 gekürt.

Umso mehr freut mich, dass Buchblogger und Autor Anton Goldberg ihn nun für seine 20-teilige youtube-Reihe bookwatch ausgewählt und rezensiert hat. Seine ausführliche und sehr treffende Besprechung findet ihr hier oben. Ich bin sehr glücklich damit. Überhaupt lohnt es sich die gesamte Reihe anzusehen- es steckt viel Arbeit und ein guter Geschmack darin.

Vielen Dank für die Erinnerung an dieses Buch, das eine Monsterarbeit an Recherche und viel Durchhaltevermögen erforderte.
Die angenehmste und intensivste Zusammenarbeit mit einem ambitionierten Verlag, die ich bislang erleben durfte.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..