out now: landschaft mit großem h

landschaft mit großem h

Da ist es nun also, mein Bändchen:
landschaft mit großem h
-poetische Feldforschungen im Trüben-

strich1

Es enthält alle meine 25 Heimatgedichte jenseits von Löns & Landlust, außerdem 13 s/w-Illustrationen und eine lexikalische Frontispiz. Gedichte aus den westfälischen Wäldern, von Rhein und von Ruhr- auf der Suche nach einem neuen Zugriff auf diesen schwierigen Begriff Heimat. Eine ganze Reihe davon wurden in den letzten Monaten bereits in Anthologien und Zeitschriften abgedruckt. Dieser Band versammelt jetzt erstmals den gesamten Komplex zwischen zwei Deckeln.

Lyrik im Quadrat ist eine Veröffentlichungsreihe des Brot&Kunst Verlags. Jedes der Bücher misst 115 auf 115 Millimeter und ist damit tauglich für jede Tasche (ob Jacke, ob Hose ist Jacke wie Hose). Lyrik im Quadrat enthält stets Texte in Kombination mit Bildmaterial, das von Fotografien über Typografiken bis hin zu Gemälden reicht. Im Falle von landschaft mit großem h zeichnet im wahrsten Sinne des Wortes Dominik Beer verantwortlich für die äußerst reizvollen Filz- und Bleistiftzeichnungen.
Playmobilfigur_Luther_01
Das Bändchen ist in einer ganz kleinen Auflage erschienen und exklusiv beim Verlag erhältlich. brotundkunst@googlemail.com. Einige signierte Exemplare kann ich persönlich anbieten, für 10€ inklusive Versand. Bei Interesse sendet bitte eine Mail mit Adresse an westlit@web.de oder kontaktiert mich auf der Facebook- Seite dieses Blogs.

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter -, gedruckt, lyrisch

Eine Antwort zu “out now: landschaft mit großem h

  1. Pingback: Blätterwald | DINGFEST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s