Endspurt für Sabine Wirschings Berlin-Roman

http://poppolitdotcom.files.wordpress.com/2014/09/thumbnail-sabine.jpg

9 Tage bleiben der geschätzten Kollegin Sabine Wirsching noch, um die letzten 6% im Crowdfunding für ihren Roman:
-Druckstaueffekt Soundcheck Berlin–  zu sammeln. Es handelt sich nur noch um läppische 303 Euro und 84 Cent! Die müssen doch noch irgendwo zu finden sein! Das Ganze findet hier statt.- Und  w a r u m  es sich lohnt, Buch, Autorin und Verlag zu unterstützen, kann man hier noch einmal in meinem Interview mit Sabine nachlesen! Auf geht`s!!!!!

https://dingfest.wordpress.com/2014/09/15/kein-liebesroman-interview-mit-der-autorin-sabine-wirsching/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.