-Erfreuliches Echo bei den 42er-Autoren-

Im Forum der 42er Autoren e.v. http://www.42erautoren.de/ gibt es heute einen erfreulichen Nachhall auf meine Reihe: -Blindverkostung-. Ich zitiere und danke Stefanie Jerz:
„Eine weitere, schöne Idee, sich über Literatur auszutauschen und ich bin neidisch, dass nicht ich sie gehabt habe. Werde dieses Konzept im nächsten Jahr für den Grimme-Online-Award vorschlagen, so begeistert bin ich davon…..
Was sich da an spannender und lehrreicher Korrespondenz in dem Blog entwickelt hat mich sofort „angefixt“. Will mehr! Und krieg ich auch. Die Reihe soll wohl fortgesetzt werden…Vielleicht möchte sich der eine oder die Andere unter euch ja dafür mal bewerben?? Ist was für literarische „Cracks“, wie ich finde.“

http://forum.42erautoren.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=22193

Hier geht`s zu besagter Reihe:

https://dingfest.wordpress.com/blindverkostung/

So geht man denn erfreut zur Ruh`! Vielen lieben Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s