Aus der Konserve: Märchen

Da die aktuelle Lage uns Literaten den ein oder anderen Strich durch die Rechnung macht und alle Lesungen, Veranstaltungen etc. ausfallen, bleibt nur das Netz, um Kultur und Literatur zu den Leuten zu bringen- denn die sollte man bei aller Panik nicht vergessen.

Hört also nun hier einen kleinen Text, von mir selbst gelesen- sicher: auch der etwas apokalyptisch, aber das war er schon vor dieser Krise. Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.