Johnny -Traum-

2018-07-23 12.08.40.jpg

Da ist sie, die neue Nummer der Johnny – der Literaturzeitschrift der Goethe-Universität zu Frankfurt am Main. Alles dreht sich um das Thema Traum und mit dabei sind mein Gedicht: Dein Traum muss durch die Wand sowie eine skurrile längere Geschichte.

 


Eine feine, wirklich traumhafte Ausgabe ist das, mit Lyrik & Prosa von Sigune Schnabel, Harald Kappel, Patricia Falkenburg und vielen anderen mehr. Lohnt sich!

 

 

 

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter -

3 Antworten zu “Johnny -Traum-

  1. glückwunsch zur veröffentlichung. wo du immer diese ausschreibungen findest, toll. hab ich nirgends was drüber gelesen. traum, das ist ein schönes thema.

    • Danke. Ah, da ist viel Mund-zu-Mund-Propaganda im Spiel und ein detektivischer Eifer.
      Ja, „Traum“ ist ideal. Manche Themen sind so speziell, da fällt mir auch nix ein.
      Beste Grüße!

      • super, dass du solche wettbewerbe findest mit deinem detektivischen eifer. 🙂 du bist mir motivation, mich auch mal wieder darum/wettbewerbe zu kümmern, danke. 🙂 schönen tag dir und beste grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.