Sunday Sketch: mutter sprache

grafik5

fährmann übersetz mich zurück in meine mutter sprache my mothers tongue la langue language was my first love neun monate und um die letzten stummen vierzehn tage übertragen lag ich im mundraum meiner mutter auf der zunge, bis sie flehentlich ich sagte oder besser: junge junge und mit einem stammeln die wehen einsetzten stotternd kam ich zu wort noch blinder und stummer däumling ich ward geboren als könig von babel verstand auf anhieb das gelaber der tanten nebenan sprach fließend beatles UKW und das krächzen der krähen vorm fenster sagte mama zu allem, was ich hörte und mutter sprach zu vater: mann mann und in diesem moment fing bereits das vergessen an was ich damals noch nicht wissen konnte and it will be my last

 

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter -

2 Antworten zu “Sunday Sketch: mutter sprache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.