Lieblingsplätze & Herzensorte

kartewestf

Seit einiger Zeit basteln nun meine Mitherausgeber Thorsten Trelenberg, Thomas Kade und ich an unserer Anthologie: Lieblingsplätze & Herzensorte, für die uns sage und schreibe 30 Autorinnen in kleinen Texten und Gedichten IHREN ganz persönlichen Lieblingsort in der Region Westfalen verraten haben. Oben sieht man: wir sind ein gutes Stück literarisch herumgekommen.

Bekannte Autoren stehen neben Erstveröffentlichten, jung neben alt, Münsterländer neben Ruhris und Ostwestfalen. Gedicht neben Geschichte neben sagenhafter Anekdote.
Viele Autoren haben außerdem charmante selbstgeschossene Fotos beigesteuert.

Wir stecken derzeit in den letzten Resten des Lektorats, haben einen Verlag und einen Plan! Der nächste Schritt wird das professionelle Layout sein. Wir freuen uns darauf und auf den dann unmittelbar bevorstehenden Druck des Ganzen.

Ich halte auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s