Einsendeschluss: Lieblingsplätze

westfalenkarteblanko

Heute, 24.00 Uhr, endet offiziell die Einsendefrist für die von Thorsten Trelenberg, Thomas Kade und mir konzipierte und betreute Anthologie: Lieblingsplätze & Herzensorte, die die liebsten Stellen vieler verschiedener Autoren aus der Region Westfalen versammelt.

Wir haben eine Menge toller Gedichte, Geschichten etc. erhalten und danken allen Einsendern sehr! Da das Interesse doch größer war als erwartet, würden wir Nachzügler, die evtl, erst jetzt von der Sache hören, bis spätestens 5.3. noch bei unserer Auswahl berücksichtigen.

Alle, die schon etwas geschickt haben, möchte ich noch an ein Foto erinnern, das sie bevorzugt selbst geschossen haben oder sie an besagter Stelle zeigt. Wäre toll!

News dann hoffentlich bald. Vorerst vielen Dank für Eure Beteiligung!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s