Nochmal Dylan & Trump

trump-naked

„But even the president of the United States sometimes must have to stand naked“

schrieb Bob Dylan bereits 1964 für seinen im Folgejahr aufgenommenen Titel It`s alright, Ma (I`m only bleeding).
Wenn es -wir in seiner heutigen Antrittsrede geäußert- Mr. Trumps Ziel ist, den islamischen Terror gänzlich vom Angesicht dieses Planeten zu tilgen und sein Land und die Welt praktisch in einen Zustand der Glückseligkeit der mittleren 80er Jahre zurückzuversetzen, dann wird er sich recht bald entblößen müssen.

Man verzeihe mir diesen Ausflug ins Tagespolitische. Ich verknüpfte Dylan & Trump ja bereits kurz nach der Wahl schon einmal in einer Art Voodoo-Beitrag für`s Gute.

Das Bild stammt übrigens vom Künstler Illma Gore.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s