Spruchreif

eremiten

Höchst erfreut darf ich verkünden: Ein neuer Lyrikband kommt. Nicht mehr vorm Fest, aber auch danach will ja noch was gelesen werden!
Eremiten in Wohngebieten wird alle Gedichte seit meinem letzten Band 2o12 enthalten. Dazu ein großartiges Nachwort von Timo Brandt. Die wunderbare Umschlagzeichnung verdanke ich Christiane Semmler.

112 Seiten, Hardcover, 21x21cm, Fadenheftung, Verlag Rote Zahlen ISBN 978-3-944643-73-1

Ein Kommentar

Eingeordnet unter -

Eine Antwort zu “Spruchreif

  1. monoingrau

    Na bei einem großartigen Nachwort von Timo, muss es ja lesenswert sein…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s