Lücken auf dem Gabentisch

BeFunky_BeFunky_oscarsanta.jpg

Ein kleiner Werbeblock sei mir erlaubt..

Da stecken wir nun zwischen dem 3. und 4. Advent und langsam wird es wohl auch für den Letzten Zeit, an Geschenke zu denken. Ich weise dezent darauf hin, dass es auch aus meiner Feder Bücher gibt, die dem Ein oder Anderen aus der Klemme helfen könnten..cover passagenschleifeDa wären zunächst meine „heiklen Passagen“ rund um Oscar Wildes und Knut Hamsuns Erlebnisse mit Ruhm und Ruin in Amerika und zu Hause.
Nominiert für die Hotlist 2016 und mit vielen vielen guten Rezensionen gewürdigt. Eine schöne Hardcover- Ausgabe mit Lesebändchen, farbigem Vorsatzpapier und dezenten Jugendstil-Elementen, für 19,90€ überall erhältlich. (ebook 9.90€)

Playmobilfigur_Luther_01

Und meine „heimatgedichte“ moderner Art in dem im Mai erschienenen Bändchen:  Landschaft mit großem H. 25 Gedichte, auf das Feinste illustriert von Dominik Beer, im Jackentaschen-Format. Texte, die von Rhein, Ruhr und westfälischem Wald inspiriert sind, aber generell auf die Suche nach dem Begriff Heimat gehen.
Dieser hübsche Band für Lyrik-Liebhaber ist in einer ganz kleinen, feinen Auflage erschienen und ausschließlich beim Verlag erhältlich. 104 Seiten, 8€

 

Vielleicht ist was für Einige von Euch von Interesse.
Sollte der Wunsch nach einem signierten Exemplar bestehen- ich schreibe alles rein, was ihr wollt und besprühe gerne auch reichlich mit -wahlweise- Tannen-oder Spekulatiusduft. Mail an: westlit@web.de

Hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhig werden- auch ich habe Weihnachtsvorbereitungen zu erledigen und ein neues Buch wartet auf letzte Handgriffe- aber dazu später.
Also schon einmal von mir: Frohes Fest!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

