Blätterwald

Ab dem 10. November gibt es die neue (7.) Ausgabe des Literaturmagazins Sachen mit Woertern zum Thema SPUR.
Mit Texten von Anne Bünning, Yannic Federer, Emily Grunert, Jonis Hartmann, Anna Hetzer, Sascha Kokot, Birgit Kreipe, Anja Kümmel, Martin Lechner, Sören Maahs, Titus Meyer (Titus Major), Pega Mund, Rudi Nuss, Johann Reißer, Tobias Roth, Ronja Seifert, Mercedes Spannagel, Frank Sievers, Fabian Steidl, Kinga Toth, Mikael Vogel, Sophie Weigand, Johannes Witek, Maximilian Zander. Außerdem wird sie zu meiner großen Freude eines meiner längeren Heimatgedichte enthalten.

 

Und bereits ab dem 04. 11. gibt es die 21. Ausgabe der MOSAIK -Zeitschrift für Literatur und Kultur– aus dem schönen Salzburg. Mit vielen tollen Texten und einem kleinen Blocksatz-Gedicht aus meiner Feder.

Blätterwald, ik hör dir rauschen.

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter -

Eine Antwort zu “Blätterwald

  1. ja, ich freu mich auch schon auf die spurenlese 😉
    lieben pegagruß –

Kommentar verfassen

