Profil bei: Brot & Kunst

bundk.png

Auf der neuen Homepage des fabulösen Brot & Kunst Verlags gibt es nun auch ein sehr schönes Profil von mir. Außerdem ebenfalls DORT: die Seite zu meinem Bändchen Landschaft mit großem H,  mit Leseprobe und einer sehr schönen Rezension von Kollege Thorsten Trelenberg:

 „…Mit den Mitteln moderner Sprache widmet sich Engels dem großen Thema Heimat. Jedes seiner 25 Heimatgedichte kommt erfrischend daher, befreit von gängigen Klischees und dem üblichen Provinzialismus. Diese Gedichte sind für mich Inspiration und Genuss zugleich. Manche davon liebe ich sogar.“

Schaut doch mal vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s