Die heiklen Passagen….HOTLIST 2016

hotlist

Ich habe mir die Eingereichten bei der Hotlist, die jährlich die besten Bücher aus unabhängigen Verlagen kürt, schon immer gerne angesehen, denn hier zeigt sich die Vielfalt interessanter Verlage; jeweils mit ihren besten Büchern.

Umso mehr freue ich mich, dass mein Roman:

cover passagen

Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun der diesjährige nominierte Titel von stories & friends geworden ist und auf der Liste der Eingereichten neben so vielen tollen anderen Büchern zur Wahl steht. -Mal sehen, ob wir weiterkommen, ein schöner Erfolg ist es auf jeden Fall.

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter -

Eine Antwort zu “Die heiklen Passagen….HOTLIST 2016

  1. Viel Glück! Ist ein schönes Buch, das Du da geschrieben hast.

Kommentar verfassen

