Gedrehte Gedichte

Noch ein Update zur Schriftstellertagung in Bielefeld am kommenden Wochenende:

schreib1

Voll Freude darf ich nachreichen, dass eines meiner Gedichte für die Aktion „Gedrehte Gedichte“ ausgewählt wurde.
Eine Fachjury suchte Gedichte, die für diese Veranstaltung von Studenten/innen der Fachhochschule Bielefeld sowie zwei weiteren Gestaltern in kurze Poesieclips umgesetzt werden sollten. Diese werden am kommenden Freitag in der Stadtbücherei Bielefeld im Rahmen einer Abendveranstaltung präsentiert und diskutiert. Von allen eingereichten Gedichten wurden 6 ausgewählt, darunter eines von mir, das Henry Schaper in bewegte Bilder verwandelte. Welches wird noch nicht verraten. Nur soviel: es findet sich im neuen Band:
Playmobilfigur_Luther_01

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s