Waldläufer, Blätterwald & Landschaften mit H

++News++News++News++++News++News++News++
Einige nette Nachrichten & Termine: mein Gedicht „Posse“ erschien eben illustriert in #2 des Syrinx magazine und sowohl in #19 der mosaik – Zeitschrift für Literatur und Kultur als auch in #18 des FreiDenker – Die Zeitschrift für freie Autoren werden ab 01. bzw. 06. Juni Texte von mir erscheinen. Auf fixpoetry besprach kürzlich Timo Brandt die letzte Ausgabe von Der Maulkorb – Blätter für Literatur und Kunst und meint über meinen Beitrag: „Der Waldläufer:  ein kleines, postironisches Wandergespräch, in dem enzyklopädisch-literarisch die Bälle hin und her gespielt werden – ist ein Text, der einfach Spaß macht….So einen Text braucht eigentlich jede Literaturzeitschrift.

Kurz bevor steht ebenfalls die Veröffentlichung meines neuen Lyrikbandes „Landschaft mit großem H“ im Brot & Kunst Verlag, sowie mein „Heimatabend“ mit Thorsten Trelenberg in Bielefeld, auf Einladung des Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller NRW. Schön. So kann`s gern weitergehen!

landschaft mit großem h syrinx2 posse ttmemosaik19

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

