Den Affen eine Pause

lesende affenheader

Trotz vieler treuer und einiger neuer Leser ist es im Moment hier recht still. Ob ich zu viel oder zu wenig, zu speziell oder uninteressant blogge? Ob es das schöne Wetter ist?- Egal, auf jeden Fall verordne ich -dingfest- und den lesenden Äffchen mal eine Pause….nicht, ohne zuvor noch einmal auf einige Dinge hinzuweisen:

landschaft mit großem h

Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, wenn das obere Büchlein mit meinen gesammelten Heimatgedichten im Brot & Kunst- Verlag erscheint. Dies wird recht bald der Fall sein.

ttme

Am 03.06. werden Thorsten Trelenberg und ich auf Einladung des Schriftstellerverbands NRW unseren literarischen Heimatabend in Bielefeld zu Gehör bringen. Wer in der Nähe ist….

cover passagen

Und: -wer es immer noch nicht mitbekommen hat- ich habe einen Roman auf dem Markt, der bisher eigentlich nur gute Resonanz erhalten hat, auf verschiedenen Blogs, in der Presse und auf Lesungen. Hier noch einmal Hörprobe und Interview auf Antenne Münster.

 

 

Bis dahin!

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

