Landschaft mit großem H -Heimatgedichte-

Heimat-Gestickt-1

Bald isset soweit: ihr alle wisst, dass ich mich seit geraumer Zeit an Heimatgedichten versuche, die ohne den üblichen Löns-Geschmack auskommen. Einige davon wurden in den vergangenen Monaten bereits in Anthologien und Zeitschriften abgedruckt.

In den nächsten Wochen werden sie nun unter dem Titel:
Landschaft mit großem H 
gesammelt in der Reihe Lyrik im Quadrat des Brot & Kunst Verlages erscheinen. Illustriert mit wunderbaren Zeichnungen Dominik Beers- auf über 100 Seiten, im Format 15 mal 15 cm, exquisit gesetzt von Florian Arleth.

landschaft mit großem h
Näheres dann bald. Ik freu mir.

Und: der nächste Heimatabend mit Thorsten Trelenberg und mir, an dem ich aus diesen Texten lese, findet auf Einladung des Schriftstellerverbands NRW anlässlich dessen Jahrestagung am 03.06. in Bielefeld statt.

 

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter -, gedruckt

2 Antworten zu “Landschaft mit großem H -Heimatgedichte-

  1. Das Cover sieht schon mal sehr schön aus. Könnte auch ein gutes Musik-Album auf CD sein… 😉

Kommentar verfassen

