Literarische Landvermessung in: Bielefeld

Heimat-Gestickt-1

Jetzt ist es amtlich:
Anlässlich des diesjährigen Jahrestreffens des Schriftstellerverbands NRW in Bielefeld werden Thorsten Trelenberg und ich mit unserem heimatabend einer der Programmpunkte sein.
Wir freuen uns sehr über die Einladung!

strich2

Zur Aufführung kommt unsere literarische Landvermessung am 03.06. beim Heimatverein Dornberg, mitten im Teutoburger Wald. Eine feine Sache! Mal sehen, wie die „Experten“ auf unsere moderne Interpretation dieses schwierigen Begriffes reagieren.

heimatabend2
Der Heimatabend enthält rheinische, westfälische und pöttische Gedichte von beiden von uns, sowie Texte großer Kollegen zum Thema. Außerdem befragen wir das Lexikon und andere Quellen zu diesem Begriff.

Hier noch einmal eines meiner Heimatgedichte, die bald bald als sehr hübsches illustriertes Bändchen erscheinen.

zweieimerheimat

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s