„Die heiklen Passagen…“ im Literaturklub

Gestern war ich also in der Domstadt beim dort ansässigen Literaturklub zu Gast. Unter Federführung von Adrian Kasnitz lesen dort einmal im Monat Autoren aus ihren lyrischen- oder Prosawerken.

Unter dem -den Titel meines aktuellen Romans variierenden Motto-: Heikle Passagen zu Wasser durften also Jonis Hartmann und ich unsere Texte im wunderbaren Ambiente der Wohngemeinschaft vorstellen- Jonis seine surrealen und skurrilen Kurz- und Kürzesttexte, (das Wettschwimmen nach Calais war die Härte!) und ich meine beiden prominenten Protagonisten Oscar Wilde und Knut Hamsun auf ihrem Weg über den großen Teich, zu Ruhm und ins Verderben.cover passagen

Sehr schön war`s! Vielen Dank an Adrian für die Einladung.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

