dingfest-Rückblick 2015, die 1.

lesende affenheader

Mitte Dezember: Zeit für Rückschauen aller Art. Ich mach` auch mit.
In den nächsten Tagen werde ich die im aus dem letzten Loch pfeifenden Jahr 2015 meistgelesenen 3 Artikel meines kleinen Blogs noch einmal vorstellen.
(In den letzten 14 Tagen wird sich da ja nur noch wenig ändern…)

Es geht los mit Platz 3:

Der am dritthäufigsten gelesene Beitrag auf -dingfest- ist zugleich mein meistkommentierter ever!

Bereits im Februar 2014 stellte ich Euch folgende Frage:
Auf der berühmten einsamen Insel- welches Buch würde Euch definitiv begleiten- wenn es nur EINS sein dürfte!

Eure Antworten waren mannigfaltig und höchst interessant- noch einmal vielen Dank für die rege Beteiligung.
Die einige Tage später daraus resultierende Auswertung meiner Umfrage nach verschiedenen Kriterien hat es mittlerweile als Beispiel für den Umgang mit Sachtexten in ein Oberstufen-Schulbuch des Cornelsen Verlags geschafft. Cool!
cvk  Morgen geht`s dann weiter mit Platz 2!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

