Nochmal: Heimatabend

200 Jahre Westfalen waren der Anlass für unseren „Heimatabend“ am vergangenen Freitag- schön war`s.
Bleibt mir nur noch, den sehr schönen Artikel der Westfälischen Nachrichten nachzureichen und auf die anstehenden Neuauflagen unseres gemeinsamen Programms hinzuweisen- Augen offenhalten….

wn3011Artikel und Bild: Claudia Mertins

ornate-782469_640

Thorsten Trelenberg und ich sind mit verschiedenen Programmen buchbar, auf Wunsch und nach Möglichkeit mit musikalischer Unterstützung. Thorstens Band „Heimat: Poesie“ und seine anderen Bücher gibt es direkt über ihn; meine „heimatgedichte“ sind in verschiedenen Anthologien und Zeitschriften erschienen, meine Bücher gibt`s im Handel.

größtendichter

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s