LOVE IS…

love is

Liebe Kollegen, Leser, Follower und Innen,

ich bitte einmal um eure Mithilfe:
für mein nächstes Romanmanuskript suche ich als Kapitelüberschriften lauter Love is…-Titel von Pop-oder Rocksongs.
Einige sind mir selbst eingefallen, aber sicher kennt ihr auch noch welche, die mir entgangen sind.

Über eine üppige Sammlung in den Kommentaren würde ich mich freuen.
Vielen Dank schon mal!

8 Kommentare

Eingeordnet unter -

8 Antworten zu “LOVE IS…

  1. oh, ein paar fallen mir spontan ein, vielleicht ist ja was dabei für dich… hab jetzt nur die titel, nicht die interpreten, hoffe, das reicht so? 🙂 also voilà:

    love is in the air
    love is the answer
    love is the message
    love is all you need
    love is a shield
    love is you

    lg
    diana

    • Titel reichen völlig, vielen Dank! Das ist ja schon mal eine ganze Menge, ein paar waren mir auch schon eingefallen- aber klar: Love is a shield! war mir z.B. durchgegangen. Was und von wem ist: Love is you? Sieh an, sieh an, was man noch so entdeckt. Was thematisch passt,wird verwendet. Dank nochmal!

      • sehr gern 🙂
        love is you ist ein sehr schöner song (wie ich finde) von chrisette michele.
        noch ein paar sind mir eingefallen:

        love is reason
        love is a sad song
        love is a stranger
        love is a losing game

        schöne idee übrigens mit den kapitelüberschriften.

      • uiui, da passen zwei, die ich nicht auf der Liste hatte, sooo gut! Danke danke! „Love is you“ wird ich mir dann mal anhören…

  2. Thyra

    Hallo ‚Matthias

    Eine Zeile von „all you need ist love“ der Beatlers lautet „Love is all you need“ . Vlt gilt das ja auch

    lg Thyra

  3. Love is pain – Joan Jett
    Love is all around – Wetwetwet
    Love is a good thing – Sheryl Crow
    Love is stronger than Justice – Sting
    Love is the seventh wave – Sting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s