„Die heiklen Passagen…“ in: Stuttgart

pass1

Heute beginnen die Stuttgarter Buchwochen und mein Verlag stories & friends ist dabei- natürlich mit Wilde & Hamsun. Bis zum 6. Dezember steht es dort. Das Gastland ist passenderweise Großbritannien- spielen doch weite Teile meines Romans in London.

Hab ich eigentlich schon auf die außerordentlich schöne Gestaltung des Buches hingewiesen? Mit ihrem plaumenfarbenen Vorsatzblatt und Leseband, der edlen Baskerville-Schrift, dem feinen Satz und den dezenten Jugendstil-Elementen wird sie allgemein gelobt. Etwas für die Freunde des schönen Buches, wie ich finde.

pass2

Leseprobe und weitere Infos HIER

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s