Druckfahnen & Zusagen

Blätterwald- ik mach dir rauschen!
Während Wilde & Hamsun weiter ihre Bahnen ziehen, geht auch meine Reise durch den literarischen Blätterwald weiter..

Mitte November erscheint die 16. Ausgabe der MOSAIK -Zeitschrift für Literatur und Kultur– in neuem, sehr schicken Outfit und bringt auch Heimatlied, das längste und heftigste meiner Heimatgedichte. Dort war ich ja schon einmal Gast und kehre gern an den Ort des Verbrechens zurück-

engelsmosaik

Im neuen Maulkorb, der äußerst feinen Zeitschrift aus Dresden, erscheint, wird es außerdem Mitte Dezember zur Abwechslung mal keine Lyrik, sondern ein längeres Stück Prosa von mir geben. Näheres später. Auch dort bin ich Wiederholungstäter…

maulkorb1Fein! Fein! Extrafein!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

