3 Meyerhoffs, 1 Sacks und dann…???

Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun gibt es für die Freunde staubfreier und platzsparender Papierersatzprodukte natürlich auch als ebook für unschlagbare 9,99€….

…und dann gibt es noch diesen online-Händler, der es sich zur liebgewonnenen Gewohnheit hat werden lassen, seine Produkte auf so wundervolle Weise in maximalkreativen Rubriken aufzulisten und statistisch auszuwerten….

ama

Nach 3mal Meyerhoff und einmal Sacks findet man dort bereits Wilde und Hamsun bereits auf Platz 5.
Da fragen sich die kritischen Hinterfrager derartiger Statistiken zurecht:
„Ja, ist es denn ein Buch über Homosexualität?“
„Gibt es
-wie meine alte Literaturkunde-Lehrerin es ausgedrückt hätte- „pikante“ Stellen?“
So gehet nur hin und findet es heraus- ob klassisch auf Papier oder als epub…..

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s