Buchmesse mit Wilde & Hamsun

Gestern weilte ich also für einen Tag bei meinem Verlag stories&friends auf der Messe. Unser Stand in Halle 4.1 befindet ich in guter Nachbarschaft. Bei Matthes & Setz knubbelten sich die Kamerateams um den Träger des Deutschen Buchpreises: Frank Witzel. messe1 messe2 Wilde und Hamsun waren auch da….ein schönes Wiedersehen mit dem Roman, der mich die vergangenen drei Jahre begleitet hat. messe3Einige Bekannte, viele interessierte Buchleute und Verlagskollege und Namensvetter Matthias Kröner kamen zu Besuch. messe4

Immer wieder ein Erlebnis – diese absolut absurd große und turbulente Messe. Wer noch hinfährt kann ja einfach mal am Stand vorbeischauen. An den nächsten Tagen sind noch einige andere Autoren dort und lesen auch auf der angrenzenden Leseinsel der unabhängigen Verlage.

 

 

….vielen Dank, Karen Grol-Langner für die Fotos.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s