Die heiklen Passagen…-Besprechung bei Theresa Link

bilke

Auf dem sehr schönen Blog Theresa Link -Jenseits der Worte- gibt es heute eine wunderbar kluge Besprechung meines neuen Romans: Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun! „Ganz großes Kino!“- meint meine Verlegerin; „bestens getroffen“ meint der Autor!  cover passagenblog

Zitat: „Erzählt wird nicht nur die Geschichte zweier ungleicher Dichter, es ist auch der Abschied von einer vergangenen Epoche, ein Zeitenwandel, dem das Ende des zweiten Weltkriegs einen donnernden Schlussakkord verpasst, bevor eine neue Zeit beginnen kann.“

Freue mich sehr! Vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

