Rezensionen auf LYRIKwelt

bücherzeile

Die Rezensionen lyrischer Titel von diesem Blog finden sich nun auch auf der renommierten Plattform LYRIKwelt, einem Dinosaurier unter den Internet-Nachschlagewerken der Poesie- und das meine ich nicht nur altersmäßig, sondern auch, was Größe und Kraft der Seite angeht!

hand_feder_04Nun dort vertreten: Meine neueste Rezension von Anke Glasmachers Band: zwanzig/vierzehn und ihres Vorgängers: Brot und Spiele,
meine Besprechungen von Jan Wagners Regentonnenvariationen,
und Clemens Setz`: Vogelstraußtrompete.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s