Staubige Mitbewohner -In bewegten Bildern

Von meinem Vortrag Staubige Mitbewohner, den ich letzte Woche in der Stadtbücherei Steinfurt hielt, gibt es tatsächlich ein komplettes Video.
So könnt Ihr nun noch einmal zugucken und zuhören, wie ich meinen Text Hauptweg & Nebenwege -zur Lesebiographie- vortrage. Darüber hinaus gab es Texte von Borges, Georges Perec, Hans Erich Nossack und anderen.
Schön war`s! Vielleicht kommt etwas von der sehr angenehmen Stimmung herüber.


Herrn Nolting, dessen Frau Gemahlin mich wunderbar auf dem Piano begleitete, einen herzlichen Dank für`s Filmen und Weiterreichen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

