Presse zu: Staubige Mitbewohner

wnwortwelten

Am vergangenen Donnerstag durfte ich im Rahmen der Festwoche WortWelten der Stadtbücherei Steinfurt meinen Vortag: Staubige Mitbewohner zu Gehör bringen. Ein gelungener und sehr angenehmer Abend vor tollem Publikum und in einer immer wieder schönen Location. Vielen Dank an die Stadtbücherei und vielen Dank auch Rainer Nix für den schönen Artikel heute. Endlich auch mal ein Foto, auf dem ich nichts aussehe, als habe ich grad auf eine Muskatnuss gebissen. Man beachte das Pflaster am Daumen!-Was da wohl passiert war….

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s