Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.

Dieses Zitat des großen Lesers, Bibliothekars und Autors Jorge Luis Borges steht ein wenig als Motto über meiner heutigen Abendveranstaltung:

Staubige Mitbewohner.

19.30 Uhr, Stadtbücherei Steinfurt. 15 Seiten Manuskript und ein Stapel Bücher liegen bereit….Begleitet werde ich von der großartigen Nanni Nolting am Piano.
Ich vermute einen netten Abend!

kladdeautorenfoto.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

