Thomas Manns Geburtstag

Heute vor 140 Jahren wurde der große Lübecker geboren, mit dem mich immer eine Art Hassliebe verband. Gratulation, Gratulation! Vielleicht ist es ja ein Anlass, sich heute noch einmal mit ihm zu beschäftigen. Meine eigene Auseinandersetzung mit Old Thommy führte 2010 zu meinem zweiten Roman:

covermann

..und meinem ersten Fernsehauftritt. 

Happy Birthday, verehrter Herr Mann- Sie Thomas zu nennen- dafür reicht es noch heute nicht!

5 Kommentare

Eingeordnet unter -

5 Antworten zu “Thomas Manns Geburtstag

  1. Das ist ein richtig schöner, richtig l a n g e r TV-Beitrag. Glückwunsch! Du hast das souverän gemeistert. Super gemacht, als tätest Du das dauernd. 🙂 Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Roman. Klingt spannend. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s