2 Jahre dingfest!

Tatsächlich ein Geburtstag! WordPress teilt mir mit, dass mein kleiner Blog mit den lesenden Affen heute auf den Tag genau 2 Jahre alt wird! Ich blicke zurück auf 384 Beiträge: darunter 10 anregende Folgen Blindverkostung, zig Notizen an mich selbst, Rezensionen und einige Essays, die mittlerweile in Literaturzeitschriften übernommen wurden. Mein meistkommentierter Beitrag mit der Umfrage zu Lieblingsbüchern erschien diesen Monat in einem Schulbuch des Cornelsen Verlags und überdies habe ich viele viele neue und tolle Kontakte diesem Blog zu verdanken! Also: danke für`s Lesen und auf eine weiterhin schöne Zeit!lesende affen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

