Herbstvorschau stories & friends

Ich darf noch schnell auf die Herbst-Vorschau meines neuen Verlags STORIES & FRIENDS hinweisen- ein ausgesprochen reizvolles Programm! In besonders ausdrücklicher Hinweislichkeit möchte ich die Seiten 6 und 7 erwähnen….

sfvorschau

2 Kommentare

Eingeordnet unter -

2 Antworten zu “Herbstvorschau stories & friends

  1. Seite 6 – Hach, ein gutes Beispiel für das Dranbleiben an Projekten. für das Nichtaufstecken. Ach, sagen wir es ruhig kitschig: Für den ewiglichen Versuch Träume wahr werden zu lassen. Also damals dachte ich schon: Das würde mich interessieren. Nun denke ich: Ich werde es lesen. Septemba 2015 is vorjemerkt. Wie der nach Berlin emigrierte Westfale sacht.

    • Vielen Dank, David! Wir Frohnaturen würden ja sicher nie daran zweifeln, aber: Es kann ja auch mal gut ausgehen! Freu mich, wenn Du im Herbst dann mal
      den ein oder anderen scheuen Blick reinwirfst! Große Grüße inne Hauptstadt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s