Heimatgedichte

Seit über einem Jahr befasse ich mich lyrisch mit dem Thema Heimat. Ein Genre, das ein wenig in Verruf gekommen ist und nach Löns und Landlust müffelt…

Neulich wurde mir bei Durchsicht meiner Gedichte klar, wie viel auch andere meiner Texte mit diesem Thema zu tun haben. Nun habe ich diese in den eigentlichen Zyklus eingebettet und ein paar Spielereien mit meiner alten Olympia eingefügt.

Wer einen Eindruck davon gewinnen will, was ich da treibe, der kann dies jetzt und hier in einer pdf-Vorschau tun:

5 Kommentare

Eingeordnet unter -, lyrisch

5 Antworten zu “Heimatgedichte

  1. Pingback: Heimatgedicht zum Pfingst-Wochenende | DINGFEST

  2. Pingback: Ostra-Gehege #76 | DINGFEST

  3. Pingback: Heimatgedicht in: Ostra-Gehege #76 | DINGFEST

  4. Pingback: Sommer/Pause/Rück-/&/Ausblick | DINGFEST

  5. Pingback: Blindverkostung Folge 11: Thorsten Trelenberg | DINGFEST

Kommentar verfassen

