Große Dichter werfen ihre Schatten voraus

SchattenMannKind200pbsPeterWeidemann                                   Am kommenden Dienstag ist es soweit!

Die wahrscheinlich größten Dichter Westfalens: Thorsten Trelenberg & Ich (zusammen knapp 4 Meter) werden zum „Feierabend“ literarische Häppchen servieren. Wir feiern das 10jährige Bestehen der Literaturkreise der FBS Steinfurt mit einem literarischen 8-Gänge-Menü. Herr Trelenberg weiß nicht, was ich gekocht habe und mir ist fremd, was Herr Trelenberg anrichtet. Das kann eine spannende Verkostung für uns und das Publikum werden! Die Anmeldezahlen versprechen volles Haus- ich hab schon Appetit!

kr

kr

Wer noch in der Nähe weilt und Zeit hat: man findet Steinfurt mit etwas Geschick und Spürsinn ca.25 KM nördlich von Münster. Beginn ist 19.00 Uhr. Eintritt: 5 Euro inklusive Speis & Trank!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter -

Eine Antwort zu “Große Dichter werfen ihre Schatten voraus

  1. Das klingt toll und wird bestimmt ein „köstlicher“ Abend 🙂
    Lieben Gruß – Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s