Poesie.Meditationen auf DAS GEDICHT

das gedicht blog
Ich muss einfach mal auf die großartigen Lyrik-Kolumnen hinweisen, die mein virtueller Freund Timo Brandt für: DAS GEDICHT, das Online-Forum der gleichnamigen Zeitschrift, schreibt. Jeweils zum 20. eines Monats gibt es eine neue Folge seiner lesenswerten Poesie-Meditationen.
Timo, mit Jahrgang 1992 beinahe unverschämt jung, studiert derzeit am Institut für Sprachkunst der Universität für angewandte Kunst in Wien. Selbst ein außergewöhnlich begabter Lyriker, veröffentlicht er Rezensionen zu seiner äußerst vielfältigen Lektüre regelmäßig auf seinem Blog lyrikpoemversgedicht.wordpress.com, sowie auf Babelsprech.org und ist einer der aktivsten Rezensenten auf Amazon. 2013 war er Preisträger beim Treffen junger Autoren.

Die aktuelle Folge widmet sich dem kürzlich verschiedenen Nobelpreisträger Tomas Tranströmer. Definitiv eine der Seiten, bei denen ich ungeduldig auf Neuigkeiten warte.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s