Die größten Dichter Westfalens -live-

kr

Darf ich vorstellen: Bei diesen beiden hoch vergeistigen Herrschaften handelt es sich um Thorsten Trelenberg und Matthias Engels- die wahrscheinlich größten lebenden Dichter Westfalens (zusammen knapp 3,96 Meter)!

Herr Trelenberg und Herr Engels werden am 19.05. zur Feier des 10jährigen Jubiläums der Literaturkreise im Kreis Steinfurt ein 8-gängiges literarisches Menü kredenzen. Von herzhaft bis süß, auch für Allergiker geeignet und garantiert kalorienfrei!

Hier die :
kr

Zwischen den Gängen werden die Dichter die Qualität der Speisen beurteilen und einige interessante Details der Zubereitung diskutieren. Vereinzelte Frotzeleien über den Geschmack des jeweils Anderen sind dabei zu erwarten!

Im Anschluss an das etwa einstündige Programm besteht die Gelegenheit, das Erlebte im Kochstudio der FBS Steinfurt bei einem Getränk und einem kleinen „echten“ Gaumenschmaus zu verarbeiten. Die Dichter werden anwesend sein!

19.05.2015
19.00 Uhr
Eintritt 5€ inkl. Speis & Trank

Familienbildungsstätte Steinfurt
Schulstr.3
48565 Steinfurt
Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.
02552/ 93550

2 Kommentare

Eingeordnet unter -

2 Antworten zu “Die größten Dichter Westfalens -live-

  1. Wäre Thüringen nicht so weit weg, würden wir es uns nicht nehmen lassen, die fast 4m lange (bzw. hohe) Dichtkunst zu erleben. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal!
    Herzliche Grüße aus Jena,
    Marlis

    • Wäre fein! Das Münsterland lohnt sich schon. Wir haben in Steinfurt schließlich das einzige Bauhaus-Museum in NRW und natürlich die „Perle“ Münster…
      Aber das sind vielleicht trotz der hervorragenden Verköstigung geistiger und körperlicher Art ein paar Kilometer zu viel! Vielleicht mal irgendwann. Schönen Dank und Gruß nach Thüringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s