Blätterwald, Teil II

Im Herbst und Winter des vergangenen Jahres erschienen einige meiner Gedichte in diversen Literaturzeitschriften und Magazinen. Frühling und Sommer lassen sich nun ebenfalls gut an-  zu meiner Freude purzeln weitere Zusagen für Abdrucke meiner Texte ins Haus:
hand_feder_04
Im Mai: mosaik – Zeitschrift für Literatur und Kultur #14, Salzburg („Gedicht mit 2 Menschen“)
Im Juni erneut: OSTRA-GEHEGE, Dresden
(„hart an der grenze“, aus den: heimatgedichten)
und im August: Der Dreischneuß -Zeitschrift für Literatur #27, Lübeck
-ein von Regine Mönkemeier im Marien-Blatt Verlag herausgegebenes und äußerst sorgfältig und edel gestaltetes Magazin.
(„bloss kein zauberwort“)

So gibt es nicht nur einen Roman zu lektorieren, sondern auch hier und dort Druckfahnen zu korrigieren etc. . So kann es gerne weitergehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s