Neues Gedicht

flügel wahl….den gestrigen Abend lang bis in die frühe Nacht hinein, von Chopins Nocturnes in Endlosschleife begleitet, entstanden… 

8 Kommentare

Eingeordnet unter -, lyrisch

8 Antworten zu “Neues Gedicht

  1. ….ich verstehe die Endlosschleife :-)…bei mir ist auch immer Klassik beim Schreiben dabei….das harmoniert so wunderbar!
    So wie dein Gedicht… !!!

  2. unsere flügel weite, das hat mir gut gefallen.

  3. hannascotti

    Lieber Matthias, ich versuch’s mal hier:
    Gerne hätte ich ein persönliches virtuelles date mit dir. Wir kennen uns nun schon so lange, dass ich mich traue, eine Anfrage an dich zu richten, möchte das aber nicht hier tun.
    Kannst du mich mal „kontaktieren“?

    LG Hanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s