MÄRZ- Bestandsaufnahme

Und schon wieder eine 3 auf dem Kalender, wo die Monate stehen.
Zeit für eine kurze Bestandsaufnahme:

Diesen Monat beginnt das Lektorat für meinen Roman:
Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun, der im Herbst zu meiner großen Freude (ich verrate es das erste Mal) bei stories & friends erscheinen wird. Der Verlag gehört zum Freundeskreis der Kurt Wolff Stiftung, die eine vielfältige Verlags- und Literaturszene in Deutschland fördert und macht unter Federführung von Verlegerin Karen Grol-Langner sehr schöne und sorgfältige Bücher. Heissa!

10338985_10202046575112704_1779626657_n-e1399490412560

Bereits am 05.03. erscheint die Anthologie: Mein wilder Kampf gegen die Angst im Elif Verlag, mit einigen meiner Gedichte. Weiterhin liegen mir eine Hand voll Zusagen für Abdrucke einzelner Texte in Zeitschriften vor.elif

Am 19.05. begehe ich gemeinsam mit dem Flusspoeten Thorsten Trelenberg aus Schwerte das 10jährige Jubiläum meiner Literaturkreise mit einem schönen Event. Unter dem Titel: Feierabend werden wir -hoffentlich zur Freude möglichst vieler Zuhörer- einen Abend lang durch eigene und fremde Texte von heiter bis ernst preschen…
fbsposter

…und am Donnerstag, den 11.06. werde ich im Rahmen der Festwoche zum 25-jährigen Ortsjubiläum der Stadtbücherei Steinfurt einen Abend mit Texten der Weltliteratur gestalten, die sich mit Bibliotheken und dem Büchersammeln befassen.

Weiterhin gibt es Pläne für verschiedene Projekte, über die ich natürlich auf dem Laufenden halte.

Der März bringt also eine Menge- und der Rest des Jahres ebenso. Es gibt viel zu tun….

2 Kommentare

Eingeordnet unter -

2 Antworten zu “MÄRZ- Bestandsaufnahme

  1. Das sind viele, richtig gute Nachrichten! Glückwunsch und Gutes Gelingen Dir weiterhin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s