Sehr spezielles Fest!

geburtstag

Oh, was für eine Woche bisher!
Montag: Geburtstag Thomas Bernhard.(1931, Heerlen, NL)
Dienstag: Geburtstag Bert Brecht. (1898, Augsburg)
Mittwoch: Geburtstag Else Lasker Schüler.(1869, Elberfeld)
Alles Wassermänner, wie übrigens auch meine Wenigkeit! Wintergeborene, die demzufolge angeblich immer eine gewisse Kühle ausstrahlen. Dabei sollen sie echte Menschenfreunde sein?! Wassermänner lassen sich nicht gerne gängeln und brauchen einen gewissen Freiraum. Man sagt ihnen elektrisierende Energie nach und sprudelnde Kreativität.

Inwieweit uns das alles für Thomas, Bert und Else auch passend erscheinen mag….würden die drei sich für eine gemeinsame Feier entschieden haben, wäre das sicher ein seeeeehr spezielles Fest gewesen! (siehe Foto)
Wie auch immer: Happy Birthday! an drei sehr inspirierende Autoren!

5 Kommentare

Eingeordnet unter -

5 Antworten zu “Sehr spezielles Fest!

  1. hannascotti

    Ich reihe mich gerne ein, mit etwas Größenwahn natürlich.
    In diesen Tagen beginnt mein siebzigstes Lebensjahr.
    Herzlichen Glückwunsch uns allen.
    LG Hanna

    • War`s denn schon so weit, liebe Hanna, oder steht es noch bevor? Noch ein weiblicher Wassermann also! Ist auch nur ne Null! Ich hatte ja auch grad eine….nicht so schlimm! Wünsch dir was!

      • hannascotti

        Kommt noch….
        am 19. vollende ich erst mein 69igstes. Aber diesen beginn des 70. sehe ich für mich ganz persönlich als etwas besonderes.
        Und du bist sicher erst …… geworden. Ein „Lebenskönner“
        also. Ich wünsche dir alles, was du brauchst (grins)

  2. Danke dir fürs Erinnern an diese Geburtstage, lieber Matthias! Fühle mich grade durch einen miesen Infekt regelrecht gealtert und wackelig. Da tut es mehr als gut, von Unsterblichen zu hören!!!

    Liebe Hanna: dir wünsche ich einen besonders guten Übergang in (d)eine neue Ära! Und vielleicht treffen wir uns im kommenden Jahrzehnt ja mal in echt! 🙂

Kommentar verfassen

