Blindverkostung -Staffel 2- Dichter gesucht!

BeFunky_blindverkostungIhr Lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch an meine kleine Reihe -Blindverkostung-, in der Schreiberlinge jeglicher Couleur in 10 Folgen Texte aus meiner oft etwas obskuren Bilbliothek vorgelegt bekamen, ohne den Verfassern zu kennen. Jede/r äußerte seine Gedanken zum Text und kam der Lösung mal mehr mal weniger nah, verschaffte mir und vielen Lesern aber definitiv immer einen Mehrwert und tolle Unterhaltung.

Für die 2. Staffel möchte ich das Konzept etwas variieren. Besprochen werden sollen jetzt nicht mehr Texte der klassischen Moderne, sondern EURE! Ebenso wie in Staffel 1 anonym! Die Auflösungen gibt es erst zum Schluss.

Wer von euch Lyrik oder kurze Prosa verfasst, vielleicht schon etwas veröffentlicht hat und Interesse hätte, seine Texte einmal von einem anderen professionellen Schreiber völlig unvoreingenommen interpretiert zu bekommen, möge mir ein, zwei mögliche Texte zusenden.Im Gegenzug müsste er/sie sich bereit erklären, auch seinerseits einen Text eines anderen Verfassers anonym zu besprechen. Natürlich wird alles von mir moderiert und in den Grenzen der Höflich- und Sachlichkeit ablaufen.

Sowohl die Autoren als auch die Interpreten erhalten die Möglichkeit, sich auf meinem Blog mit einer kurzen Vita, Veröffentlichungslisten und Links zu präsentieren- neben dem Spaß fällt also auch noch ein wenig Web-Präsenz ab!

Wer also mag: Textvorschläge (bitte wirklich EIGENE und kurze: also Lyrik oder gaaanz kurze Prosa) nebst einer Vita, gern auch einem Foto an mich! Am besten per Mail: westlit@web.de. Zunächst würde auch ein kurzes: „Jip, will mitmachen!“ durchaus genügen!

Seht Euch im Zweifelsfall einmal die 1. Staffel an oder fragt mich direkt, wenn noch etwas unklar sein sollte.

Gebt euch einen Ruck! Es ist eine spannende Sache!
Freu mich auf eure Einsendungen!

2 Kommentare

Eingeordnet unter -

2 Antworten zu “Blindverkostung -Staffel 2- Dichter gesucht!

  1. hannascotti

    Jip,will mitmachen, hab Lust auf Gedicht – interpretieren, schmeicheln, pflücken, entblättern……..

Kommentar verfassen

