Ausstellungsstück: Gedicht zu Objekt von ReinhART Dasenbrock

sp1

Mit dem Herbstlaub flattern mir einige hübsche, von mir selbst besudelte Blättchen ins Haus: Neben den Gedichtveröffentlichungen in den neuesten Ausgaben des Maulkorbs in Dresden und der Novelle in Bonn erreicht mich nun auch mein Text Sky paddle zu einem Objekt des Künstlers ReinhART Dasenbrock; fein gedruckt in einem Ausstellungskatalog des Kunstvereins Steinfurt, wo Dasenbrock kürzlich ausstellte. Treffende Worte zu Fehlfarben. Fehlfarben war der Name der Ausstellung; die treffenden Worte dazu lieferten Schüler- und AutorInnen aus dem Kreis Steinfurt. Schöne Sache.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.