sie sagt sterne

kladderot

 

sie sagt sterne

sie sagt stürze
ihr gesicht schneereich
sie weiß was ich sagte
war dunkel

sie sagt ströme
den mund flutvoll
und brandungsnah
mit waidwunden flüchtern
im wappen
sie weiß was ich sagte
war dünung

sie sagt stürme
ihr auge taugesäumt
mit den variablen und klarnamen
der referenzen vertraut
sie weiß nicht was ich sagte
war dickicht

sie sagt starre
nächtig ihr reflex
und der wendekreis
der wahrscheinlichkeit eng
alle verwerfungen sind benannt
nach blutsverwandten
sie weiß was ich sagte
war deckung

sie sagt sterne
die zunge schwer
im schleppnetz der stunden
auf der abgewandeten
seite des auges ein tierkreis
sie weiß was ich sagte
war dunst

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -, lyrisch

Kommentar verfassen

