Vorschau auf Montag: Autoren- Interview

hand_feder_04

 

 

 

Liebe LieblingsleserInnen,

swfreut Euch schon mal auf den kommenden Montag! Aus aktuellem Anlass gibt es mal wieder eines meiner Interviews mit Autoren- KollegInnen. Über das Schreiben an sich, literarische Einflüsse und spannende Projekte in der Verlagswelt habe ich mich ausführlich mit …… ……… unterhalten.

Das überaus anregende und charmante Gespräch könnt ihr Montag ab 9.00 Uhr an dieser Stelle finden.
Freue mich auf Euren Besuch!

3 Kommentare

Eingeordnet unter -

3 Antworten zu “Vorschau auf Montag: Autoren- Interview

  1. Auroren-Kolleginnen. Aromenkolleginnen? 🙂 Entschuldige, ich kann mich an Tippfehlern einfach erfreuen, sie sind so inspirierend. 🙂
    Es ist unschwer zu erkennen, um wen es hier geht. Ich freue mich auf das Interview mit der Autorin! Liebe Grüße von der Beobachterin

  2. Oh, wie peinlich schön! Trotzdem muss ich das leider korrigieren…..
    danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

