Herr Engels schreibt und berät

Freut mich, dass meine Funktionsunion aus Autor und Buchhändler mal von Nutzen sein konnte!
Ein tolles Projekt, das ich gern unterstüzte, findet sich auf: http://literaturstadt-muenster.com/

Literaturstadt Münster

Heute war ein guter Tag, denn ich habe auf meiner literarischen Entdeckungsreise durch Münster in einer der großen Buchhandlungen einen Autor kennen gelernt, der außerdem als Buchhändler und Blogger tätig ist: Matthias Engels. Sein Roman „Mann im Schatten“ berichtet über einen Aufenthalt Thomas Manns in Münster im Jahr 1911.

Ursprünglichen Post anzeigen 117 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s