– Mein „Seestück“ als Siegertext auf dem textbasis.blog-

BeFunky_seenull_2.jpg
Auf seinem textbasis.blog präsentiert Sebastian Schmidt heute meine Geschichte -Seestück- als Siegertext seiner  Ausschreibung: Des Sommers dunkle Seite, inklusive einer von meiner Wenigkeit vorgetragenen Hörversion.

http://textbasis.wordpress.com/2013/10/06/ausschreibung-die-gewinner-matthias-engels-seestuck/

Ein Interview wird noch folgen! Ich freue mich und wünsche alles Gute!

——————-
PS:

Sebastian Schmidt erwähnt in seinem Beitrag übrigens meine Publikation dingfest-
Dieses wunderbare kleine Büchlein ist in Zusammenarbeit mit dem Künstler Walter Brusius entstanden und NICHT im Handel,
sondern ausschließlich über mich zu beziehen.

BRUSIUSCOVER

 

Hier eine kleine Leseprobe zum Blättern: http://issuu.com/corso75/docs/dingfest_vorschau

 

Das Buch wird im Din A5- Format erscheinen und 65 Seiten umfassen.
Für den Preis von 12,80€ (zzgl. 1€ Versand) wird es ausschließlich über mich erhältlich sein.
Wer Interesse daran hat, schicke mir bitte seine Bestellung per mail an:
westlit@web.de
unter Angabe seiner Adresse. Ich versende die Exemplare dann umgehend, wenn sie verfügbar sind.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter allgemein, prosaisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s