– Mein „Seestück“ als Siegertext auf dem textbasis.blog-

BeFunky_seenull_2.jpg
Auf seinem textbasis.blog präsentiert Sebastian Schmidt heute meine Geschichte -Seestück- als Siegertext seiner  Ausschreibung: Des Sommers dunkle Seite, inklusive einer von meiner Wenigkeit vorgetragenen Hörversion.

http://textbasis.wordpress.com/2013/10/06/ausschreibung-die-gewinner-matthias-engels-seestuck/

Ein Interview wird noch folgen! Ich freue mich und wünsche alles Gute!

——————-
PS:

Sebastian Schmidt erwähnt in seinem Beitrag übrigens meine Publikation dingfest-
Dieses wunderbare kleine Büchlein ist in Zusammenarbeit mit dem Künstler Walter Brusius entstanden und NICHT im Handel,
sondern ausschließlich über mich zu beziehen.

BRUSIUSCOVER

 

Hier eine kleine Leseprobe zum Blättern: http://issuu.com/corso75/docs/dingfest_vorschau

 

Das Buch wird im Din A5- Format erscheinen und 65 Seiten umfassen.
Für den Preis von 12,80€ (zzgl. 1€ Versand) wird es ausschließlich über mich erhältlich sein.
Wer Interesse daran hat, schicke mir bitte seine Bestellung per mail an:
westlit@web.de
unter Angabe seiner Adresse. Ich versende die Exemplare dann umgehend, wenn sie verfügbar sind.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter allgemein, prosaisch

Kommentar verfassen

